Startseite > Dinosaurier > Leseprobe

Bestellung

Im Land der Dinosaurier
Leseprobe

für

mein Patenkind Sonja

von

Deiner Patentante Annette

 

personalisiertes Kinderbuch
von PEGASTAR

für Kinder von ca. 3-10 Jahre

Größe: ca. DIN A 4

Preis: 13,90 €

Bestellung

Im Land der Dinosaurier

Auf diese Tag haben sich Sonja und Karin schon lange gefreut. Sie dürfen nämlich endlich die tolle Dinosaurier-Ausstellung in der Stadt besuchen.

Beeindruckt stehen die beiden Kinder vor dem Model eines mächtigen Tyrannosaurus, der Sonja und Karin um einige Meter überragt. Der dunkelbraune Koloss ruht auf seinen kräftigen Hinterbeinen, seine Vorderfüße sind im Vergleich dazu beinah winzig. "Tyrannosaurus Rex", liest Vincent von der Tafel ab. Wahrscheinlich der größte Fleischfresser aller Zeiten. Dieser Dinosaurier konnte bis zu 15 Meter lang werden, sein Gewicht erreichte dann 10 Tonnen."

"Wahnsinn!", seufzt Karin fasziniert. Plötzlich öffnet sich - von einer unsichtbaren Mechanik angetrieben - das riesige Maul. Die unzähligen weißen Zähne des Dinosaurieres blitzen in der abgedunkelten Ausstellungshalle auf. Als wäre das noch nicht aufregend genug, ertönt nun der durchdringende Ruf des Tyrannosaurus aus einem Lautsprecher an der Decke.

Bestellung  zum Seitenanfang