Startseite > Noahs Arche > Leseprobe

Bestellung

Noahs Arche
Leseprobe

Markus Brömmer

in der Geschichte von Noahs Arche

Dieses Buch ist ein Geschenk

von Tante Gisela und Onkel Herbert

Noahs Arche

In Bremen regnet in Strömen. Gelangweilt lag der 6jährige Markus Brömmer bequem auf seinem Bett und beobachtete durch das Fenster die Regentropfen, die schwer zu Boden fielen. Da er nicht hinausgehen konnte, beschloß Markus, sich seine Lieblingsgeschichte vorzustellen. Daniel und Robert stellten sich auch liebend gerne Geschichten vor. Heute wollte er eine seiner Lieblingsfiguren aus der Bibel sein: Noah!

Markus erinnert sich an die wundervolle Geschichte von Noahs Arche und versuchte, sich in seine damalige Rolle hineinzuversetzen. Markus schloß die Augen und --- wups!--- waren Markus, Daniel und Robert in einem Land vor langer, langer Zeit. Die Menschen in diesem Land schienen ...

Für Kinder ab ca. 4 Jahre

Preis: 11,00 €

Bestellung

Bestellung  zum Seitenanfang